Technischer Produktmanager (w/m)

Schega und Nagel Personalberatung GmbH

Personalarbeit

Rosental 6

schega-nagel.de

Technischer Produktmanager (w/m) Schega und Nagel Personalberatung GmbH München Unbefristete Festanstellung im Süden von München. Chance für Berufseinsteiger, gute Entwicklungsmöglichkeiten. 30 Tage Urlaub, Arbeitsplatz außerhalb der Großstadthektik. Gegenseitige Wertschätzung, flache Hierarchien.

Chance Für Berufseinsteiger Gute Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Arbeitsplatz Außerhalb Der Großstadthektik Gegenseitige Wertschätzung Flache Hierarchien   Der Weltweite Handel Sowie Die Kundenspezifische Fertigung Von Mechanischen Bauteilen Für Die Elektronikfertigung Ist Die Kernkompetenz Des Erfolgreichen Familienunternehmens Im Süden Von München Die Herausforderungen Am Markt Steigen Gleichzeitig Stehen Die Zeichen Auf Expansion So Dass Wir Zur Erweiterung Des Teams Im Vertriebsinnendienst Unbefristete Verstärkung Zur Festanstellung Suchen  Als  Technischer Produktmanager (m/w)  Bilden Sie Die Schnittstelle Zwischen Vertrieb - Kunden - Lieferanten Und Können Die Laufenden Prozesse Maßgeblich Steuern Ganz Nebenbei Können Sie Ihre Beruflichen Perspektiven In Diesem Unternehmen Langfristig Und Zukunftssicher Mitgestalten Abwechslungsreiches Aufgabengebiet Trifft Auf Bodenständiges Unternehmen - Arbeiten Im Jetzt Und Die Zukunft Im Auge Wir Haben Ihr Interesse Geweckt Sprechen Sie Mit Senior Personalberaterin Frau Angela Neumann Oder Senden Sie Zeitnah Ihre Unterlagen       Technischer Produktmanager (w/m) Unbefristete Festanstellung Im Sden Von Mnchen An1063-muc-st Ihre Aufgaben: Einer Der Aufgabenschwerpunkte Ist Die Bearbeitung Eingehender Aufträge Im Einzelnen Bedeutet Dies Entgegennahme Der Aufträge  Kundenbetreuung Sowie Beratung Bei Technischen Detailfragen Ermitteln Von Beschaffungsmöglichkeiten Und Angebotseinholung Disposition Operative Beschaffung Bei Den Lieferanten Lieferterminüberwachung Der Zweite Aufgabenschwerpunkt Liegt Im Produktmanagement Für Eine Definierte Produktgruppe übernehmen Sie Folgende Verantwortungsbereiche Beobachtung Des Marktes Und Der Möglichkeiten Der Technik Für Neue Marktchancen Analyse Des Beschaffungsmarktes Aufbau Neuer Lieferantenbeziehungen Analyse Des Absatzmarktes Ausloten Der Möglichkeiten Wie Das Produktportfolio Unter Betriebswirtschaftlichen Aspekten Weiter Zu Entwickeln Ist Erstellen Und Präsentieren Von Strategischen Entscheidungsvorlagen Für Die Geschäftsleitung Ihr Profil: Ausbildung Zum Techniker (m/w) Fachbereich Elektrotechnik Wahlweise Maschinenbau Oder Zum Industriemechaniker Mit Betriebswirtschaftlicher Zusatzausbildung Erste Berufserfahrung In Der Auftragsabwicklung Und/oder Im Produktmanagement Wünschenswert Routinierter Umgang Mit Den Gängigen Ms-office-tools (word Excel Outlook) Stilsichere Deutschkenntnisse Sehr Gute Englischkenntnisse Für Die Kommunikation Mit Den Internationalen Kunden Und Lieferanten Um Komfortabel An Den Arbeitsplatz Zu Gelangen Ist Ein Eigener Pkw Erforderlich Unser Angebot: Eine Verantwortungsvolle Aufgabe Mit Gestalterischem Spielraum Eine Unbefristete Festanstellung In Einem Erfolgreichen Familienunternehmen Eine Leistungsgerechte Bezahlung 30 Tage Urlaub Eine Fundierte Einarbeitung Durch Die Kollegen Flache Hierarchien Und Kurze Entscheidungswege Arbeitsort: Mnchen Sd Arbeitszeit: 40 Stunden Gehalt: Nach Vereinbarung Senior Personalberaterin Angela Neumann Gibt Ihnen Gerne Weitere Auskünfte Zur Position Mit Der Referenznummer An1063-muc-st Gmbh Mnchen: Am Tucherpark 4 80538 Mnchen Tel 0 89/24 29 28-0 Www-de Angelaneumann@-de Technischer Produktmanager (w/m) Unbefristete Festanstellung Im Süden Von München Chance Für Berufseinsteiger Gute Entwicklungsmöglichkeiten 30 Tage Urlaub Arbeitsplatz Außerhalb Der Großstadthektik Gegenseitige Wertschätzung Flache Hierarchien München

Technischer Projektmanager / Bauleiter (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (München)

Leiter Finanzen und Controlling (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Zwickau)

Produktionscontroller (m/w)
   Schega und Nagel Personalberatung GmbH (Reichenbach im Vogtland)

Informatiker als IT Systemadministrator - Prozessintegration (m/w/d)
   AMW GmbH (Warngau)

Vertriebsmitarbeiter / Account Manager - Gebäudetechnik in Norddeutschland (m/w/d)
   umaris GmbH und Co. KG (Hannover)

Lagerarbeiter ohne Erfahrung
   Amazon (Plagwitz)